Hochzeit Judith & Markus

Hochzeit Judith & Markus

Vor ein paar Wochen hatten Judith und Markus Ihren grossen Tag und Daniel und ich durften sie begleiten. Am Morgen hat das Wetter noch nicht wirklich mitgespielt und es drohte eine nasse Open-Air Hochzeit zu werden. Aber als der Countdown begann riss auch die Wolkendecke auf und das Wetter wurde von Minute zu Minute besser. So konnte die Trauung auf der Ruine Tierstein in wunderschöner Atmosphäre über die Bühne gehen. Auch die Überraschungen für das Brautpaar – der Flug mit dem Helikopter und das Pflanzen eines Baumes – konnten aufgrund des guten Wetters dann doch stattfinden. Tolles Brautpaar, tolle Locations und ein tolles Fest haben es zu einem speziellen Tag für alle gemacht. Auch für uns Fotografen war es ein unvergässlicher Tag.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published