Hochzeit Anneliese und Stephan

Hochzeit Anneliese und Stephan

Nach dem Verlobungs- / Einladungsshooting, durften Sigi und ich Anneliese und Stephan auch an ihrem grossen Tag begleiten. Auch wenn das Wetter am Morgen noch ein bisschen schlecht aussah, hat sich doch noch alles zum Guten gewendet und wir konnten ein paar tolle Momente einfangen und kamen dementsprechend auch ins Schwitzen. Wir hoffen wir konnten den beiden ihren Tag so festhalten, dass sie sich auch noch in ein paar Jahren gerne an das grosse Ereignis erinnern. Ein paar Impressionen möchte ich hier zeigen und mich nochmals bei Anneliese und Stephan für die Gelegenheit danken und ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Es hat uns sehr viel Spass gemacht!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published